Trennungsschmerz

& Liebeskummer

überwinden

Intensivzeit Therapie

Trennungsschmerz

& Liebeskummer überwinden

Dein Neustart:

16 Wochen 1:1 Intensivzeit Therapie

“Von tiefer Verletzung zu neuem Lebensmut”

Wurdest du von deinem Partner betrogen oder verlassen?

Oder leidest du in einer On/Off Beziehung?

Kommst du allein nicht aus  deiner Trauer und dem Trennungsschmerz heraus?

Brauchst du gerade neuen Lebensmut?

Fühlt sich dein Leben gerade an wie ein Scherbenhaufen?

Ich begleite dich 16 Wochen intensiv durch diesen schmerzhaften Prozess.

Melde dich jetzt unverbindlich an zu deinem 16 Wochen Intensivzeit Therapie Programm “Von tiefer Verletzung zu neuem Lebensmut”!

Ich freue mich auf dich!

16 Wochen Intensivzeit Therapie

“Von tiefer Verletzung zu neuem Lebensmut”

Ich werde dir einen individuellen Behandlungsplan erstellen. Mit:

begeben wir uns gemeinsam auf den Weg zu deinem Ziel, dich leichter und entspannter zu fühlen.

Trennungsschmerz

Kennst du das?

  • du kannst keine Nacht durchschlafen
  • Selbstzweifel nagen an dir
  • bei der Arbeit fehlt dir die Konzentration
  • du hast keinen Appetit oder isst zu viel
  • du fühlst dich oft verzweifelt
  • Zukunftsangst begleitet dich
  • das Gefühl von Einsamkeit ist schwer auszuhalten
  • deine Gedanken drehen sich im Kreis
  • du bist oft traurig und ständig tauchen Erinnerungen auf

Ich unterstütze dich dabei

  • deinen Liebeskummer zu verstehen
  • den Trennungsschmerz zu verabschieden
  • achtsam deine Bedürfnisse wahr zu nehmen
  • zu dir selbst zu finden
  • deine Gedanken wieder in eine positive Richtung zu lenken
  • kleine Inseln zu erschaffen, in denen du Freude empfindest

16 Wochen Intensiv-Programm

„Von tiefer Verletzung zu neuem Lebensmut“

 

Lerne in 16 Wochen deinen schmerzhaften Liebeskummer und den Trennungsschmerz zu überwinden, damit du dir wieder Augenblicke erschaffen kannst, in denen du dich unabhängig, sicher und erfüllt fühlst.

Wurdest du von deinem Partner betrogen oder verlassen? Oder befindest du dich in einer On/Off Beziehung, in der du mehr gibst, als du zurück bekommst?

Kommst du allein nicht aus deiner Trauer und dem Trennungsschmerz heraus? Sicher gibt es sogar gerade Momente, in denen das Leben sinnlos erscheint.

Liebeskummer fühlt sich furchtbar schmerzhaft an. Der  Seitensprung deines Partners oder die Nachricht, dass er dich verlässt, kann traumatisch sein und eine Lebenskrise auslösen.

Ich unterstütze dich und stehe eng an deiner Seite!

 

Wie ging es dir vor der Teilnahme?

Mein Selbstwertgefühl war schwach, ich fühlte mich wertlos, unwichtig, nicht interessant und attraktiv genug. Ich fühlte ich mich Körperlich erschöpft und ohne Motivation. Ich spürte eine tiefliegende Verletzung, habe schlecht geschlafen und hatte lebhafte Träume.

Wie geht es dir jetzt im Gegensatz zu vorher?

Ich fühle mich gefestigt, selbstbewusster und achte auf mich und meine Bedürfnisse.

Ich habe Lebensfreude und erkenne meinen eigenen Wert. Ich möchte meine Ziele verfolgen und wieder glücklich werden.

Welche Entwicklung hast du an dir selbst erlebt durch mein Programm?

Du hast mir dabei geholfen mein Schuldgefühl zu nehmen, ein Verständnis für meine Gefühle und Emotionen zu bekommen und meine eigenen Ressourcen und Fähigkeiten zu sehen.

Würdest du mein Programm weiter empfehlen?

Auf jeden Fall würde ich dein Programm weiterempfehlen! Das Programm gibt einem Halt und Kraft in einem schweren Lebensabschnitt. Es hilft Trennungsschmerz und Liebeskummer zu überwinden und an sich selbst zu glauben!

Julia

Damit du endlich wieder lachen kannst.

 

Fülle dein Leben Stück für Stück wieder mit Momenten, die deinen Bedürfnissen entsprechen.

Und mit der Zeit entsteht daraus ein ganz neues Bild – dein eigenes authentisches und unabhängiges Leben.

Bist du bereit wieder an dich zu glauben?

 

Dein Neustart mit der 16 Wochen Intensivzeit Therapie

Wie ging es dir vor der Teilnahme?

In meiner neuen, gut laufenden Partnerschaft hatte ich immer noch mit großen Verlustängsten zu kämpfen.

Da ich zuvor von heute auf morgen verlassen wurde, fiel es mir sehr schwer, wieder zu vertrauen.

Ich hätte nicht erwartet, wie tiefgründig das Programm ist!

Es geht nicht nur um die gescheiterte Liebesbeziehung, sondern auch um das verletzte innere Kind und darum, was Erfahrungen aus der Kindheit damit zu tun haben.

Welche Entwicklung hast du an dir selbst erlebt durch mein Programm?

Jetzt spüre ich eine viel größere Sicherheit, die ich mir selbst gebe.

Ich lerne immer mehr, mein eigener Anker zu sein und meinen Partner als Begleiter und besten Freund zu lieben und ihn nicht für meine Sicherheit verantwortlich zu machen.

Thorid

Hi, ich bin Kirsten

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Kinesiologin habe ich in den letzten 15 Jahren viele Menschen erfolgreich in meiner Praxis in Celle und in Kiel unterstützt.

Mein ganz besonderes Herzensthema:

Frauen zu begleiten – weg vom emotionalen Schmerz und der Abhängigkeit vom Partner und seiner Liebe, nachdem sie betrogen oder verlassen wurden.

Wieder hin zum Vertrauen in die eigene Stärke, um ihre Individualität mit Stolz zu leben.

Dich zu unterstützen liegt mir am Herzen, weil ich selbst erlebt habe, wie schmerzhaft eine plötzliche Trennung ist. Ich kenne das Gedankenkarussell und die Überforderung, mit den Gefühlen und Erinnerungen an die gemeinsame Zeit klarzukommen.

Die tiefe Verletzung braucht Zeit, um zu heilen. Es gibt keinen Knopf, den du drücken kannst, damit Einsamkeit, Trauer und Angst verschwinden.

Damit dieses schwere Gefühl und das permanente Analysieren nicht in einer Dauerschleife endet, empfehle ich, dir Hilfe zu suchen. Auch ich habe mir Unterstützung gesucht, damit ich mich wieder unabhängig und vollständig fühle. Und natürlich haben mir meine Erfahrung und Tools geholfen.

Wenn ich mir anschaue, wie mein Leben vorher aussah, dann ist es kaum zu fassen, wie es jetzt ist. Ich kann mich abgrenzen. Ich sorge für mich. Meine Migräne ist nur noch selten, das Schwindelgefühl ist weg, ich kann besser schlafen und mich konzentrieren.
Besonders habe ich gefeiert, dass ich es geschafft habe, für meine Rechte einzustehen.

Regina

Möchtest du das auch erleben? 

 

 

 

Trennungsschmerz & Liebeskummer überwinden

Ich freue mich auf Dich!

Nimm bitte teil, wenn du verzweifelt bist! Tue etwas für dich selbst, nimm dein Leben in die Hand.
Kirsten und ihr Programm helfen dir deine Blickrichtung für dich und deine Situation zu verändern.

Julia

Ich kann mich heute, dank der intensiven Zeit und Arbeit mit mir, herausfordernden Situationen ruhiger stellen, mich abgrenzen.

Das Programm bietet die methodischen und theoretischen Grundlagen in der Krise mit sich zu arbeiten und über sich hinauszuwachsen. Danke Kirsten!

Moni

So läuft unsere Zusammenarbeit ab

Kennlerngespräch buchen

Du buchst dein kostenloses Kennlerngespräch für dein Intensivzeit Powerpaket über diesen Button. Darüber kommst du zu einem Formular.

Unser Telefonat als Kompass

Für das kostenlose Telefongespräch füllst du das Formular aus, damit ich mich noch besser auf die Zusammenarbeit mit dir vorbereiten kann.

Wir lernen uns kennen und sprechen über dein Wunschziel und mein Angebot an dich.

Start deiner Intensivzeit

Wenn du bereit bist zu starten und dir die intensive Begleitung mit mir an deiner Seite wünschst, überweist du das Honorar oder vereinbarst eine Ratenzahlung mit mir.

Wir werden dann direkt nach passenden Terminen schauen und den Ablauf besprechen. 

16 Wochen Intensivzeit

Nun startet deine 16 wöchige Intensiv Therapie Powerzeit.  Ich bin deine Ansprechpartnerin in diesen 4 Monaten. Jede 2. Woche haben wir ein intensives Therapiegespräch in der Praxis oder online. Ich begleite dich außerdem mit Kinesiologie, EMDR, Systemischer Therapie, Homöopathie, Ankerübungen und Meditationen. Für Fragen und Unterstützung bin ich ansprechbereit über einen Messenger deiner Wahl.