Angst, Panik & Phobien loswerden

Angst, Panik & Phobien loswerden

Endlich wieder angstfrei leben

Leidest du unter Ängsten, Panikattacken oder Phobien?

Vermeidest du Situationen, die dir Angst machen? Überlegst du dir Strategien, wie du Dingen aus dem Weg gehen kannst?

Kennst du die körperlichen Symptome von Angst in Form von Schwindel, Schwitzen, Druck im Bauch, Zittern, Kribbeln, Derealisation und anderem?

Kommst du allein nicht aus dem Angstgefängnis heraus?

Angst hat die Tendenz sich auszudehnen, wenn sie nicht behandelt wird. In der Psychotherapie ist Angst aber gut therapierbar.

Warte also nicht zu lang, sondern melde dich sehr gern bei mir. Ich kenne mich auf dem Gebiet der Ängste gut aus und unterstütze dich mit Kinesiologie, EMDR und Psychotherapie.

 

Kennst du das?

  • Rückzug, Isolation aus Angst
  • Angst vor der Angst
  • Vermeidung von Situationen
  • Angst vor Veränderung
  • Angst vor Krankheiten
  • Angst vor Konflikten
  • Angst, hilflos zu sein
  • Angst, in Situationen nicht flüchten zu können
  • Angst, weit zu reisen
  • Situationsgebundene Vermeidung bei Phobien
  • Angst in öffentlichen Verkehrsmittel
  • Angst vorm Auto fahren
  • Angst, Essen zu gehen
  • Angst vor Kontakt zu Menschen

Ich unterstütze dich

  • deine Ängste zu verstehen
  • deine Ängste aufzulösen
  • achtsam deine Bedürfnisse wahr zu nehmen
  • zu deiner Freiheit ohne Angst zu finden
  • deine Gedanken wieder in eine positive Richtung zu lenken
  • Momente zu erschaffen, in denen du wieder Mut und Freude empfindest

Falls Du zusätzlich auch das kennst:

 

  • du leidest unter Panikattacken
  • starke Selbstzweifel & Schuldgefühle
  • du ziehst dich zurück und isolierst dich
  • du fühlst dich oft verzweifelt
  • Zukunftsangst begleitet dich
  • das Gefühl von Einsamkeit und dass niemand deine Angst versteht
  • du fühlst dich total verloren und abhängig
  • deine Angst schränkt dich stark ein
  • du leidest unter Erwartungsangst und machst dir viele Sorgen
  • du leidest unter Agoraphobie
  • du leidest unter Generalisierter Angststörung
  • du leidest unter Sozial Phobie
  • du leidest unter Angststörungen und Depressionen
  • Du leidest unter Panikstörungen

Dann wähle die 16 Wochen Intensivzeit Therapie

Schau dir unbedingt die 16 Wochen Intensivzeit Therapie “Sicher und gelassen durch meinen Alltag” bei Angst, Panikattacken & Phobien an!

Du brauchst mehr Unterstützung, als nur eine Sitzung.

Damit du endlich wieder angstfrei und mit Freude am Leben teilnehmen kannst.

Stück für Stück werden wir deine Ängste auflösen, damit du dein eigenes authentisches und unabhängiges Leben führen kannst.

16 Wochen Intensivzeit Therapie

Bei Angststörungen, Phobien & Panikattacken

“Sicher und gelassen durch meinen Alltag”

Ich werde dir einen individuellen Behandlungsplan erstellen. Mit:

begeben wir uns gemeinsam auf den Weg zu deinem Ziel, dich wieder sicher zu fühlen.

Über diesen Button kommst du zur Intensivzeit Therapie bei Angst, Panik & Phobien:

Seit einem 1/2 Jahr nehme ich  Fahrstunden und kam nicht so recht voran.
Ich wusste zwar, dass das Problem nicht  am Können lag, sondern an meiner Angst zu versagen und Fehler zu machen. Ich  hatte keine Idee, wie ich dieses Problem lösen könnte. Es schien mir unüberwindbar und ich war deprimiert und lustlos im Bezug auf das Autofahren.
Nach einer(!) Sitzung verbesserte sich mein Fahrstil, sodass ich nächste Woche meine Prüfung machen kann.
Vielen Dank!

Nina

Neben der unterdrückten Wut haben wir bei mir auch das Thema Angst bearbeitet.

Das unterbewußte Stressprogramm, das permanent für Anspannung auf körperlicher und emotionaler Ebene sorgte, wurde erkannt und die Blockade aufgelöst.

Abschließend noch einmal vielen lieben Dank an Kirsten, ich habe mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt!

Anke

Ich muss ehrlich sagen am Anfang hatte ich meine Zweifel was die Wirkung von Kinesiologie angeht.

Doch nach einer Sitzung habe ich meine langjährige Angst vor Spritzen abbauen können.

Dafür noch einmal vielen Dank.
In Zukunft werde ich ihre Dienste auf jeden Fall weiter in Anspruch nehmen.

 

 

Nina

Mein ganz besonderes Herzensthema:

Dich zu begleiten – aus der Angst  und dem Gefühl der Abhängigkeit hin in deine innere Sicherheit, dein Vertrauen und dein freies Leben.

Damit du wieder oder erstmals dein Vertrauen in deine eigene Stärke finden kannst, um deine authentische Art und  Individualität mit Stolz zu leben.

Dich zu unterstützen liegt mir am Herzen, weil ich selbst erlebt habe, wie einengend Angst sein kann. Ich habe aber auch erlebt, dass die Angst sich auch wieder auflösen kann, wenn du dich mit ihr auseinandersetzt und nicht davor wegläufst.

Damit du aus deinem Angstkarussell aussteigen kannst, ist es wichtig, dir Hilfe zu suchen. Angst will gesehen werden und sie tendiert dazu sich auszudehnen. Gehe raus aus der Angstvermeidung und buche deinen Termin. Ich unterstütze dich mit Psychotherapie, EMDR und Kinesiologie.

Über Mich

Hi, ich bin Kirsten Albrecht.

Ich stehe zur Verfügung, damit du dich mit meiner Unterstützung selbst (wieder) finden kannst. Allein haben wir oft blinde Flecke und finden keine Lösung. Dabei helfe ich dir gern!

Ich liebe meine tiefgründige Arbeit, weil Menschen mich interessieren. Ich höre gern zu und bin ein Detektiv auf der Suche nach dem roten Faden in der Lebensgeschichte.

Meine Vision ist es, dass jeder Mensch, der heilt, sein Licht in die Welt strahlt.

Jetzt Termin vereinbaren!

Worauf willst du noch warten? Dein Leben kann so viel leichter sein, wenn du los gehst!

Ich freue mich auf dich!