Einzeltermine Erwachsene

Kiel, Celle & online

 

Einzeltermine für Erwachsene

Psychotherapie (nach dem Heilpraktikergesetz) mit Kinesiologie, EMDR & Systemischer Therapie

Dein Thema steht im Mittelpunkt

  • Willst du schon seit längerer Zeit klare Entscheidungen treffen?
  • Was hält  dich davon ab, auf deine Wünsche oder Ziele zuzugehen?
  • Hast du gerade das Gefühl, völlig im Dunkeln zu tappen und möchtest endlich wieder Licht am Ende des Tunnels sehen?

In deiner individuellen Psychotherapie Einzelsitzung  stehst du mit deiner  Persönlichkeit und dem Thema, das dir momentan auf dem Herzen liegt, ganz im Mittelpunkt.

Wir werden kinesiologisch Blockaden aus deiner Vergangenheit identifizieren, die dich vom Erreichen deiner Ziele abhalten.  Dann lösen wir sie mit EMDR, Kinesiolgie oder Systemischer Therapie auf.

Du kannst deine 1:1 Termine in meinen Praxen in Kiel, Celle oder online per Videosprechstunde wahrnehmen.

Ich nehme mir viel Zeit für dich

 

Ich nehme mir 2 Stunden Zeit für deine Erstsitzung und auch für die Folgesitzungen.

Aus Erfahrung weiß ich, dass wir dadurch sehr intensiv an deinem Thema arbeiten und gute Erfolge erzielen.

Für deine ganz persönliche Beratung findest du in meiner Praxis in Kiel und in Celle einen geschützten Raum in freundlicher und entspannter Atmosphäre. Auch online können wir in einer geschützten Videosprechstunde zusammen arbeiten.

Du hast die Möglichkeit Einzelsitzungen zu buchen, eine längerfristige Begleitung mit 12 Einzelsitzungen über ein Jahr zu nutzen oder deine exklusive Intensivzeit Therapie über 16 Wochen zu buchen, bei der ich dich besonders unterstütze.

Ich gebe dir individuelle Empfehlungen, aber du bist die Autorität und triffst die Entscheidung für deine nächsten Schritte .

Unterstützung auf deinem Lebensweg

 

Schubladendenken hilft dir nicht weiter!

Du bist individuell und genauso individuell sind auch deine Themen.

Deshalb gehe ich auch ganz individuell vor. Selbst wenn ich im Gespräch mit dir Ideen habe, was dir weiterhelfen könnte, überprüfe ich die Vorgehensweise in jeder Therapiestunde durch den kinesiologischen Muskeltest. 

Es ist immer wieder faszinierend, wie diese Antworten des Körpersystems uns an Themen heranführt, die über die bewusste Herangehensweise hinaus geht. So können wir die unbewussten Themen finden und bearbeiten. 

In deiner kinesiologischen Balance identifizieren wir also die unterbewussten Blockaden, die mit deinem Stress in der Gegenwart in Zusammenhang stehen und bearbeiten diese dann mit Kinesiologie, EMDR oder Systemischer Therapie.

Danach kannst du anders mit Situationen umgehen, die dich bisher herausgefordert haben.

    Unterstützung durch Kinesiologie & EMDR – in nahezu allen Lebensbereichen:

    Ängste & Selbstzweifel

    •  Ängste überwinden
    •  Panikattacken   loswerden
    •  Selbstzweifel loslassen
    •  Selbstvertrauen stärken
    •  Nein sagen lernen

    Trennungsschmerz & Liebeskummer

    •  Trennungsschmerz und   Liebeskummer   verarbeiten
    •  Beziehungen verbessern
    •  Konflikte meistern
    •  Aus der Krise zum   Neuanfang   finden
    •  Trauerarbeit
    •  Selbstliebe erlernen

    Entscheidungen & Ziele

    •  Lebensziele erkennen   und   umsetzen
    •  Stärken und Talente   entdecken   und fördern
    •  Schöpfungsprozesse   unterstützen
    •  Entscheidungen   bewusst   treffen

    Danach wirst du…

    $

    Verstehen....

    warum du in manchen Situationen auf eine bestimmte Art und Weise reagiert hast

    $

    Verständnis....

    mit dir selbst haben und eventuell auch mit Menschen, die dir begegnen.

    $

    Entspannt....

    in Situationen bleiben, die dich bisher gestresst haben

    $

    Motiviert....

    deine Ziele angehen, wenn die bisherigen Blockaden aus dem Weg geräumt sind

    Der Nutzen

    Positive Erfahrungen nach kinesiologischen Balancen & EMDR:

     

    • Eigenständigkeit
    • Zuversicht
    •  Gesundheit
    •  Energie
    •  Eigenmotivation
    •  Leichtigkeit
    •  Zufriedenheit
    •  Klarheit
    •  Eigene Ziele formulieren
    •  Eigene Essenz finden
    •  Verhaltensmuster erkennen und     verändern
    •  Autor des eigenen Lebens werden
    •  Erschaffung positiver Alternativen
    •  Aktiv werden
    • Kreativität nutzen
    •  bessere Lebensqualität
    •  neue Wahlmöglichkeiten entdecken
    •  Innere Ruhe
    •  Entspannung
    •  Selbst-Bewusstsein
    •  Selbstvertrauen
    •  Stressabbau
    •  Konfliktlösung
    •  Vergebung
    •  Annahme der Situation
    •  Leistungssteigerung in Schule, Beruf   und Freizeit
    •  Orientierung und Entscheidungen
    •  Balance

    Meine Schatzkiste aus 5 Kinesiologie Systemen

     

    Mit diesem breit gefächerten Repertoire an Kinesiologie Systemen unterstütze ich dich:

    1. Three in One Concept
    2. Touch for Health
    3. Health Kinesiologie
    4. Innerwise 
    5. Transformationskinesiologie 

    Über den Muskeltest finden wir heraus, was deinem Energiesystem in der aktuellen Situation am besten weiterhilft.

    Als Heilpraktikerin für Psychotherapie verbinde ich Psychotherapie mit  Kinesiologie & EMDR zu einer Einheit, in der du Raum und Zeit für deine Themen findest.

     

    Kirsten hat es innerhalb von 1 Sitzung geschafft, mich wieder auf die richtige Bahn zu lenken. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass es mir so schnell besser geht.

    Liebe Kirsten, dafür bin ich dir von ganzem Herzen dankbar.
    Du hast meinen Weg wieder geebnet und ich fühle mich sehr viel stärker als zuvor.

    Lara

    Ich nehme mir viel Zeit für dein Anliegen!

    Einzeltermine Erwachsene in Kiel, Celle oder online 

     

    Deine Investition für dich:

     

    Für Erwachsene ab 16 Jahren nehme ich mir ganz bewusst 2 Stunden Zeit.

    Ich möchte dir damit genug Raum für das intensive Therapiegespräch und die Behandlung mit Kinesiologie und EMDR geben.

    In den 15 Jahren meiner Praxistätigkeit hat sich diese intensive Herangehensweise als sehr effektiv herausgestellt.

    Wünschst du dir eine individuelle und intensive Begleitung?

    Brauchst du mich dabei ganz nah an deiner Seite, damit du jederzeit das Gefühl der Sicherheit hast?

    Brauchst du gerade mehr als Einzelsitzungen?

    Dann findest du in der Intensivzeit Therapie meine volle Unterstützung.

    Ich reiche dir die Hand und bin für dich erreichbar.

    Leidensdruck loslassen

    So läuft unsere Zusammenarbeit ab

    Termin buchen

    Du buchst den Termin für die Erstanamnese plus Kinesiologie für 2 Stunden über den Button zum Terminkalender für Kiel, Celle oder Videosprechstunde.

    Praxisbesuch

    Wir haben 2 Stunden Zeit für das psychotherapeutische Gespräch und die kinesiologische Behandlung oder EMDR. Aus meiner 15 jährigen Erfahrung und  zahlreichen Ausbildungen werde ich das hilfreichste für deine Unterstützung nutzen.

     

    Therapieerfolg

    Nach der ersten Anamnesesitzung werde ich dir eine individuelle Empfehlung geben, wie wir zusammen weiter arbeiten können. Der Erfolg ist auch davon beeinflussbar, indem du das Erlernte im Alltag vertiefst und umsetzt.

     

    Weitere Infos:

    Leistungen, die von HeilpraktikerInnen für Psychotherapie erbracht werden, werden nicht von der gesetzlichen Krankenkasse übernommen. Falls Du privat- oder zusatzversichert bist, sprich mich gern an.

    Plane weitere Behandlungen ein, um den größtmöglichen Nutzen zu erzielen.

    Falls Du Deinen Termin nicht einhalten kannst, sage bitte mindestens 24 Stunden vorher ab, ansonsten muss ich Dir das vereinbarte Honorar berechnen.

    Hast du weitere Fragen?

    Dann schreibe mir gern!

    praxis@kinesiologie-albrecht.de

     

    Das sagen andere über meine Arbeit

    Ich bin mit massiven beruflichen Problemen zu Frau Albrecht gekommen. Die Therapie hat mich sehr viel weiter gebracht. Mittlerweile wurde ich versetzt und mir geht es richtig gut. Für ihren Neuanfang in Kiel wünsche ich ihr alles Gute

    Lukas

    Ein dickes Dankeschön an Kirsten! Die Sitzung mit ihr in einer emotional sehr aufgewühlten Zeit hat mir viel Klarheit gebracht, mich zentriert und stabilisiert. So ließen sich die kommenden Monate sehr viel besser und vor allem schöner leben und gestalten.

    Maren

    Ein riesengrosses Dankeschön an Frau Albrecht
    für ihre Hilfe in meiner ausweglosen Situation.
    Sie gibt allen Menschen in ihrer Umgebung ein
    Gefühl der Sicherheit und Stabilität. Ich bin
    ihr sehr,sehr dankbar. Es ist schön,dass es sie
    gibt.

    Enibas

    Ein Einblick in meine Räume

    Über Mich

    Hi, ich bin Kirsten Albrecht.

    Ich stehe zur Verfügung, damit du dich mit meiner Unterstützung selbst (wieder) finden kannst. Allein haben wir oft blinde Flecke und finden keine Lösung. Dabei helfe ich dir gern! 

    Ich liebe meine tiefgründige Arbeit, weil Menschen mich interessieren. Ich höre gern zu und bin ein Detektiv auf der Suche nach dem roten Faden in der Lebensgeschichte.

    Meine Vision ist es, dass jeder  Mensch, der heilt, sein Licht in die Welt strahlt.

    Jetzt Termin vereinbaren!

    Worauf willst du noch warten? Dein Leben kann so viel leichter sein, wenn du los gehst!

    Ich freue mich auf dich!