Liebeskummer überwinden

Liebeskummer überwinden

Liebe und Leiden sind so nah beieinander

Leidest du aktuell unter Liebeskummer?

Wurdest du von deinem Partner betrogen oder verlassen?

Oder befindest du dich in einer On/Off Beziehung, in der du mehr gibst, als du zurück bekommst?

Kommst du allein nicht aus deiner Trauer und dem Trennungsschmerz heraus?

Liebeskummer fühlt sich schmerzhaft an und dein Selbstbewusstsein leidet unter der Zurückweisung.

Es tut richtig gut, wenn du mit einer neutralen Person sprechen kannst, die keine Partei ergreift und einfach zuhört. 

Kennst du das?

  • Selbstzweifel nagen an dir
  • bei der Arbeit fehlt dir die Konzentration
  • deine Gedanken drehen sich im Kreis
  • du bist oft traurig und ständig tauchen Erinnerungen auf

Ich unterstütze dich

  • deinen Liebeskummer zu verstehen
  • den Trennungsschmerz zu verabschieden
  • achtsam deine Bedürfnisse wahr zu nehmen
  • zu dir selbst zu finden
  • deine Gedanken wieder in eine positive Richtung zu lenken
  • kleine Inseln zu erschaffen, in denen du Freude empfindest

Falls Du zusätzlich auch das kennst:

  • du kannst keine Nacht durchschlafen
  • starke Selbstzweifel & Schuldgefühle
  • du hast keinen Appetit oder isst zu viel
  • du fühlst dich oft verzweifelt
  • Zukunftsangst begleitet dich
  • das Gefühl von Einsamkeit ist schwer auszuhalten
  • du fühlst dich total verloren und abhängig

Dann wähle die 16 Wochen Intensivzeit Therapie

Schau dir unbedingt die 16 Wochen Intensivzeit Therapie “Von tiefer Verletzung zu neuem Lebensmut” bei Trennungsschmerz und toxischem Liebeskummer an!

Du brauchst mehr Unterstützung, als nur eine Sitzung.

Damit du endlich wieder lachen kannst und Stück für Stück dein Leben mit Momenten füllst, die deinen Bedürfnissen entsprechen.

Und mit der Zeit entsteht daraus ein ganz neues Bild – dein eigenes authentisches und unabhängiges Leben.

Wenn ich mir anschaue, wie mein Leben vorher aussah, dann ist es kaum zu fassen, wie es jetzt ist. Ich kann mich abgrenzen. Ich sorge für mich. Meine Migräne ist nur noch selten, das Schwindelgefühl ist weg, ich kann besser schlafen und mich konzentrieren.
Besonders habe ich gefeiert, dass ich es geschafft habe, für meine Rechte einzustehen.

Regina

Es hilft sich selbst wieder aufzubauen seinen Selbstwert zu erkennen, ohne dass man sich dafür wieder emotional abhängig von jemand anderen macht. Man lernt seinen eigenen Wert kennen und bekommt auch viele Alltagstips, die man nach dem Programm weiterhin anwenden kann und sollte, damit man langfristig etwas davon hat.

Thorid

Mein ganz besonderes Herzensthema:

Frauen zu begleiten – weg vom emotionalen Schmerz und der Abhängigkeit vom Partner und seiner Liebe, nachdem sie betrogen oder verlassen wurden.

Wieder hin zum Vertrauen in die eigene Stärke, um ihre Individualität mit Stolz zu leben.

Dich zu unterstützen liegt mir am Herzen, weil ich selbst erlebt habe, wie schmerzhaft eine plötzliche Trennung ist. Ich kenne das Gedankenkarussell und die Überforderung, mit den Gefühlen und Erinnerungen an die gemeinsame Zeit klarzukommen.

Die tiefe Verletzung braucht Zeit, um zu heilen. Es gibt keinen Knopf, den du drücken kannst, damit Einsamkeit, Trauer und Angst verschwinden.

Damit dieses schwere Gefühl und das permanente Analysieren nicht in einer Dauerschleife endet, empfehle ich, dir Hilfe zu suchen.

Kleine Impressionen vom Time to Glow zum Thema Beziehungen

Über Mich

Hi, ich bin Kirsten Albrecht.

Ich stehe zur Verfügung, damit du dich mit meiner Unterstützung selbst (wieder) finden kannst. Allein haben wir oft blinde Flecke und finden keine Lösung. Dabei helfe ich dir gern!

Ich liebe meine tiefgründige Arbeit, weil Menschen mich interessieren. Ich höre gern zu und bin ein Detektiv auf der Suche nach dem roten Faden in der Lebensgeschichte.

Meine Vision ist es, dass jeder Mensch, der in sich heilt, sein Licht in die Welt strahlt.

Jetzt Termin vereinbaren!

Worauf willst du noch warten? Dein Leben kann so viel leichter sein, wenn du los gehst!

Ich freue mich auf dich!