Leidensdruck loslassen – dein Weg zu dir selbst

                    Intensivzeit Therapie

Dein individuelles Thema steht im Mittelpunkt

Dein Neustart:

16 Wochen 1:1 Intensivzeit Therapie

“Leidensdruck loslassen- dein Weg zu dir selbst”

Möchtest du mal so richtig aufräumen in dir?

Schleppst du den alten Ballast schon viel zu lang mit durch dein Leben?

Schränken dich die alten Glaubensmuster und Überzeugungen über dich selbst ein?

Möchtest du leichter und mit mehr Lebensfreude weiter gehen?

Dann melde dich jetzt unverbindlich an zu deiner 16 Wochen Intensivzeit Therapie ” Leidensdruck loslassen – dein Weg zu dir selbst”

Diese Intensivzeit Therapie wird exklusiv zugeschnitten für dein spezielles Anliegen.

Ich werde dir einen individuellen Behandlungsplan erstellen. Mit Kinesiologie, Systemischer Therapie, EMDR und weiteren hilfreichen Tools begeben wir uns gemeinsam auf den Weg zu deinem Ziel.

16 Wochen Intensivzeit Therapie

Bei deinem individuellen Thema

“Leidensdruck loslassen auf dem Weg zu dir selbst”

Ich werde dir einen individuellen Behandlungsplan erstellen. Mit:

begeben wir uns gemeinsam auf den Weg zu deinem Ziel, dich leichter und entspannter zu fühlen.

Belastet dich eins der Themen?

  • Schlafstörungen
  • Selbstzweifel 
  • Konzentrationsprobleme
  • Entscheidungsschwierigkeiten
  • Nicht abgrenzen können
  • Verzweiflung
  • Zukunftsangst 
  • Einsamkeit
  • Gedankenkarussel
  • Erschöpfung
  • Antriebslosigkeit
  • Minderwertigkeitsgefühl
  • Angst, Fehler zu machen
  • Tics, Zwänge
  • Depression, Burn out

Ich unterstütze dich bei deinem individuellen Thema und helfe dir

  • deine Sorgen und Ängste los zu lassen
  • Beziehungsprobleme zu lösen
  • deine Bedürfnisse kennen zu lernen
  • Nein sagen zu lernen
  • Druck raus zu nehmen
  • zu dir selbst zu finden
  • deine Gedanken wieder in eine positive Richtung zu lenken
  • kleine Inseln zu erschaffen, in denen du Freude empfindest
  • wieder durchschlafen zu können
  • Selbstbewusst aufzutreten

Ich war sehr froh darüber, dass ich einen Platz in deinem Programm bekommen habe. Du hast dir viele Gedanken gemacht und das gut vorbereitet. Durch eigene Erfahrungen bist du sehr authentisch und man fühlt sich verstanden.

Anna

Bist du bereit für deinen Neustart?

Dein Neustart mit der 16 Wochen Intensivzeit Therapie

Seit dem Programm fühle mich gefestigt, selbstbewusster und achte auf mich und meine Bedürfnisse. Ich habe Lebensfreude und erkenne meinen eigenen Wert. Ich möchte mein Ziele verfolgen und glücklich werden.

Julia

Hi, ich bin Kirsten

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Kinesiologin habe ich in den letzten 15 Jahren viele Menschen erfolgreich in meiner Praxis in Celle, in Kiel und online unterstützt.

Ich begleite dich, damit du wieder Vertrauen in deine eigene Stärke bekommst und in deine ureigene Kreativität vertraust.

Damit du wieder in deine Schöpferkraft kommst und dein Leben aktiv nach deinen Bedürfnissen gestalten kannst. Gemeinsam räumen wir deine Hürden aus dem Weg. Egal, was du auf dem Herzen hast, es wird bei mir individuell und gemeinsam mit dir angeschaut und aufgelöst.

Tu dir selbst den Gefallen und fang an aufzuräumen und loszulassen. Du brauchst die alten Blockaden nicht mehr!

Mit Kinesiologie und EMDR darf das sogar leicht gehen:) 

Wenn ich mir anschaue, wie mein Leben vorher aussah, dann ist es kaum zu fassen, wie es jetzt ist. Ich kann mich abgrenzen. Ich sorge für mich. Meine Migräne ist nur noch selten, das Schwindelgefühl ist weg! Ich kann besser schlafen und mich konzentrieren.

Regina

Möchtest du das auch erleben? 

 

 

 

Leidensdruck loslassen

Lass deine Blockaden los und starte neu.

Ich freue mich auf Dich!

Vielleicht kommt dir das bekannt vor?

$

Stillstand

Du wünschst dir, dass Leichtigkeit in dein Leben kommt, aber es fühlt sich schwer an.

$

Im Kreis drehen

Du hast das Gefühl, dass immer die gleichen Themen auftauchen

$

Wunsch nach Veränderung

Du willst schon so lang etwas verändern, aber du weißt nicht wie.

$

Hoffnungslosigkeit

Du hast das Gefühl, dass die Baustellen in deinem Leben zu groß sind, als dass du sie allein beheben könntest.

$

Gedankenkreisen

Die Gedanken kreisen ständig um die gleichen Themen, aber du kommst zu keiner Lösung.

$

Überforderung

Deine Gefühle sind so stark in bestimmten Momenten, dass du dich ausgeliefert fühlst.

Stell dir mal vor, dass….

du all das Schritt für Schritt verstehen und loslassen könntest.

du deine Gedanken sortieren kannst und du dich neu ausrichten kannst.

du mich an deiner Seite hättest, um dich kompetent und mit Erfahrung auf deinem Weg zu begleiten und zu unterstützen.

du die Schöpferin deines eigenen Lebens wirst! Dass du dich selbst und deine Bedürfnisse immer besser kennen lernst, für dich einstehst und du Leichtigkeit spürst.

So läuft unsere Zusammenarbeit ab

Kennlerngespräch buchen

Du buchst dein kostenloses Kennlerngespräch für dein Intensivzeit Powerpaket. Über den Button erhälst du ein Formular.

Unser Telefonat als Kompass

Für das kostenlose 20 minütige Telefongespräch füllst du das Formular aus, damit ich mich noch besser auf die Zusammenarbeit mit dir vorbereiten kann.

Wir lernen uns kennen und sprechen über dein Wunschziel und mein Angebot an dich.

Start deiner Intensivzeit

Wenn du bereit bist zu starten und dir die intensive Begleitung mit mir an deiner Seite wünschst, überweist du das Honorar oder vereinbarst eine Ratenzahlung mit mir.

Wir werden dann direkt nach passenden Terminen schauen und den Ablauf besprechen. 

16 Wochen Intensivzeit

Nun startet deine 16 wöchige Intensiv Therapie Powerzeit.  Ich bin deine Ansprechpartnerin in diesen 4 Monaten. Jede 2. Woche haben wir ein intensives Therapiegespräch in der Praxis oder online. Ich begleite dich  mit Geprächen, Kinesiologie, EMDR, Systemischer Therapie, Homöopathie, Ankerübungen und Meditationen. Für Fragen und Unterstützung bin ich ansprechbereit über einen Messenger deiner Wahl.