Intensivzeit Therapie

Angststörungen & Panikattacken

Dein Wohlbefinden steht im Mittelpunkt

Dein Neustart:

16 Wochen 1:1 Intensivzeit Therapie

“Sicher und gelassen durch meinen Alltag”

Du leidest unter starken Ängsten oder Panikattacken?

Kennst du das Gefühl einer Panikattacke, die dir den Boden unter den Füßen wegreißt?

Oder leidest du eher unter einer ständigen Erwartungsangst, dass irgendetwas Schlimmes passieren könnte?

Schränken Ängste dich in deinem Leben, das du eigentlich führen möchtest, massiv ein?

Möchtest du mutig und leicht und mit mehr Lebensfreude weiter gehen?

Dann melde dich jetzt unverbindlich an zu deiner 16 Wochen Intensivzeit Therapie” Sicher und gelassen durch meinen Alltag”

Diese Intensivzeit Therapie wird exklusiv zugeschnitten für dein spezielles Anliegen, dass du bezüglich deiner Ängste hast.

16 Wochen Intensivzeit Therapie

Bei Angststörungen, Phobien & Panikattacken

“Sicher und gelassen durch meinen Alltag”

Ich werde dir einen individuellen Behandlungsplan erstellen. Mit:

begeben wir uns gemeinsam auf den Weg zu deinem Ziel, dich wieder sicher zu fühlen.

Vielleicht kommt dir das bekannt vor?

$

Stillstand

Du wünschst dir, dass Leichtigkeit in dein Leben kommt, aber es fühlt sich schwer an.

$

Im Kreis drehen

Du hast das Gefühl, dass du allein nicht aus dem Angstkarussell heraus kommst

$

Wunsch nach Veränderung

Du würdest gern wieder selbstverständlich und frei das tun, was du möchtest

$

Hoffnungslosigkeit

Du hast das Gefühl, dass die Angst dich fest im Griff hat und es für immer so bleiben wird

$

Gedankenkreisen

Die Gedanken kreisen ständig um die Angst und das belastet dich. Aber du findest allein keine Lösung.

$

Überforderung

Die Angstgefühle sind so stark in bestimmten Momenten, dass du dich ausgeliefert fühlst.

Kennst du das Gefühl von Panik?

  • Angstbesetze Gedanken
  • Panikattacken
  • Verlustangst
  • Angst allein zu sein
  • Angst die Kontrolle zu verlieren
  • Angst, die Sicherheit zu verlieren
  • Angst zu sterben
  • Angst vor der Angst
  • Herzrasen, Zittern, Schwindel
  • Schwitzen, Hyperventilieren
  • Beklemmungsgefühl
  • Derealisation, Depersonalisation
  • Angst verrückt zu werden

Oder kennst du das Gefühl von generalisierter Angst, die ständig anwesend ist?

  • durchgehend erhöhter Angstpegel
  • ständige Erwartungsangst
  • Anspannung, Besorgnis, Befürchtung
  • Gefühl, keine Gewalt über Ereignisse zu haben
  • Sorgen um Angehörige
  • Unruhe, Reizbarkeit
  • Schlafstörungen
  • Schwindel, Benommenheit
  • Angst die Kontrolle zu verlieren
  • Herzklopfen, Zittern
  • Schwitzen, Atemnot
  • Übelkeit, Kribbeln, Muskelverspannungen
  • Unsicherheit, Zukunftsangst

Ziehst du dich aus Angst zurück und vermeidest Situationen?

  • Rückzug, Isolation
  • Angst vor der Angst
  • Angst vor Panikanfall in der Öffentlichkeit
  • Angst vor Ohnmacht oder Herzanfall
  • Angst vor Konflikten
  • Angst, hilflos zu sein
  • Angst, in Situationen nicht flüchten zu können
  • Angst, weit zu reisen
  • Situationsgebundene Vermeidung bei Phobien
  • Öffentliche Verkehrsmittel
  • Auto fahren
  • Essen gehen
  • Kontakt zu Menschen

Ich unterstütze dich bei Angststörungen, Panikattacken & Phobien

  • deine Sorgen und Ängste los zu lassen
  • die Ursachen hinter der Angst zu finden und zu entstressen
  • Vertrauen in dich und deinen Körper zurück zu erlangen
  • deine Bedürfnisse kennen zu lernen
  • Nein sagen zu lernen
  • Druck raus zu nehmen
  • zu dir selbst zu finden
  • deine Gedanken wieder in eine vertrauensvolle Richtung zu lenken
  • Sicherheit zu erleben
  • deine Sicherheitszone wieder auszudehnen
Hi, ich bin Kirsten

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Kinesiologin habe ich in den letzten 15 Jahren viele Menschen erfolgreich in meiner Praxis in Celle, in Kiel und online unterstützt.

Ich begleite dich, damit du wieder Vertrauen in dich und das Leben bekommst.

Damit du wieder in deine Schöpferkraft kommst und dein Leben aktiv nach deinen Bedürfnissen gestalten kannst. Gemeinsam räumen wir deine Ängste aus dem Weg.

Tu dir selbst den Gefallen und fang an. Mit Kinesiologie und EMDR darf das sogar leicht gehen:)

Ich begleite dich gern!

 

Wenn jemand wirklich Probleme hat, dann ist er bei Frau Albrecht richtig aufgehoben.

Mein Thema ist: aus der Krise zum Neuanfang finden, in Verbindung mit Ängsten und Phobien und Suchtverhalten.
Ich kann Frau Albrecht nur danken, daß sie mir geholfen hat. Die Kinesiologielehre ist erstaunlich, vor allem das breite Spektrum, welches diese Lehre abdeckt. Wichtig ist vor allem, daß ich etwas über meine eigene Struktur erfahren konnte u. wie man auf andere Menschen wirkt. Jede Behandlung ist ein Erfolg und gleichzeitig ein positives Erlebnis.

Marley

Möchtest du das auch erleben?

 

 

 

Ein großes DANKE an Kirsten Albrecht für ihre kompetente Beratung und liebevolle Unterstützung!

Kinesiologie bietet erstaunliche und unglaubliche Möglichkeiten, Blockaden und Stressoren zu erkennen und aufzulösen.

Selbst meine Psychologin war überrascht, wie sich scheinbar unerklärliche Puzzlestücke zusammenfügen, und ich mich doch stressfrei (!) und gesünder verhalten kann ;o).  Auch das Thema Angst haben wir bearbeitet. Das unterbewußte Stressprogramm, das permanent für Anspannung auf körperlicher und emotionaler Ebene sorgte, wurde erkannt und die Blockade aufgelöst. Vielen lieben Dank an Kirsten, ich habe mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt!

Anke

Lass deine Ängste los und starte neu.

Ich freue mich auf Dich!

So läuft unsere Zusammenarbeit ab

Kennlerngespräch buchen

Du buchst dein kostenloses Kennlerngespräch für dein Intensivzeit Powerpaket. Über den Button erhälst du ein Formular.

Unser Telefonat als Kompass

Für das kostenlose 20 minütige Telefongespräch füllst du das Formular aus, damit ich mich noch besser auf die Zusammenarbeit mit dir vorbereiten kann.

Wir lernen uns kennen und sprechen über dein Wunschziel und mein Angebot an dich.

Start deiner Intensivzeit

Wenn du bereit bist zu starten und dir die intensive Begleitung mit mir an deiner Seite wünschst, überweist du das Honorar oder vereinbarst eine Ratenzahlung mit mir.

Wir werden dann direkt nach passenden Terminen schauen und den Ablauf besprechen.

16 Wochen Intensivzeit

Nun startet deine 16 wöchige Intensiv Therapie.  Ich bin deine Ansprechpartnerin in diesen 4 Monaten. Jede 2. Woche haben wir ein intensives Therapiegespräch in der Praxis oder online. Ich begleite dich  mit Geprächen, Kinesiologie, EMDR, Systemischer Therapie, Homöopathie, Ankerübungen und Meditationen. Für Fragen und Unterstützung bin ich ansprechbereit über einen Messenger deiner Wahl.

 

“Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde, als das Risiko, zu bühen.”

Anais Nin

Stell dir mal vor, dass….

du die Angst Schritt für Schritt verstehen, entstressen und loslassen könntest.
du deine Gedanken in Richtung Vertrauen ausrichten könntest und  dir wieder das Leben ermöglichst, das dir Freude macht.
du mich an deiner Seite hättest, um dich kompetent und mit Erfahrung auf deinem Weg zu begleiten und zu unterstützen.
du die Schöpferin/ der Schöpfer deines eigenen Lebens wirst! Dass du dich selbst und deine Bedürfnisse immer besser kennen lernst, für dich einstehst und du Leichtigkeit spürst.