Kinesiologie
als Lebenskompass

 

 

  Die besten Antworten sind in dir selbst zu finden

Kinesiologie als Lebenskompass

Was ist Kinesiologie?

 

Bist du gestresst und wünscht dir Entspannung?

Entspannung, die aus dir selbst heraus entsteht und dauerhaft bleibt?

Weißt du nicht genau, warum du dich immer wieder in diesem Stressgefühl wieder findest?

Bist du bereit, dir die Ursachen für deinen Stress anzuschauen?

Kinesiologie begleitet dich sanft & effektiv dabei, deine Blockaden aufzulösen!

Ängste & negative Überzeugungen identifizieren und auflösen

Kinesiologie als Lebenskompass

 

Deine negativen Überzeugungen und deine Ängste hindern dich an dem erfüllten Leben, das du dir wünschst.

Mit Kinesiologie identifizieren wir diese Blockaden. Meist findet sich die auslösende Ursache dafür in der Vergangenheit.
In deiner 1:1 Sitzung können wir über den kinesiologischen Muskeltest die ursächlichen Gründe für Konflikte, Krankheiten und Blockaden finden.

Sind deine unterdrückten negativen Emotionen aufgedeckt, teste ich effektive Stressablösetechniken für dich aus, um damit deinen unterbewussten Stress anhaltend aufzulösen.

Nichts in der Sitzung geschieht ohne deine Zustimmung, andernfalls würde dein Muskel blockieren und mir keine Testerlaubnis geben.

Alle Informationen, die momentan am nützlichsten für dich sind, um dein Thema zu bearbeiten, wird dein Muskel mir mitteilen.

Kinesiologie

Der Schlüssel zum Herz deiner Persönlichkeit- sanft und effektiv

Kinesiologie ist eine sanfte und dennoch effektive Methode, um stressbesetzte Themen in deinem Leben zu identifizieren und die Blockaden zu lösen.

Kinesiologie dient dir als Orientierungshilfe und bietet dir individuelle Lösungsmöglichkeiten.

KINESIS = BEWEGUNG
LOGOS = LEHRE

Es geht nicht nur um die körperliche Bewegung (Muskeln), sondern auch um die Bewegung des Geistes (Gedanken) und die emotionale Bewegung (Gefühle). Kommen diese drei Ebenen in Einklang, führt es zu Harmonie und Gelassenheit.

“Alles ist Energie! Gleiche dich der Frequenz der Realität an, die du möchtest und du kreierst die Realität. Das ist keine Philosophie, das ist Physik!”

Albert Einstein

Stress auflösen – der Muskeltest dient als Kompass in der Kinesiologie

Die besten Antworten sind in dir selbst zu finden!

 

Das wichtigste Instrument in der kinesiologischen Sitzung ist dein eigener Muskel, der als körpereigenes Rückmeldesystem dient. 

Der Muskeltest gibt uns Aufschluss über deine unbewussten, stressauslösenden Ursachen in der Vergangenheit und zeigt die bestmöglichen Stressablösetechniken für dich an.
Durch diese Techniken bekommt dein System, also Körper, Geist und Seele, ein Angebot, sich besser zu fühlen.

Die Dinge, die dich vorher gestresst haben, lösen nun keine überschießende Reaktion mehr aus. Dadurch kannst du eine neue Wahl in Gegenwart und Zukunft treffen. Je mehr du deine unterbewussten Blockaden verstehst, desto mehr Autorität erwächst aus diesem Wissen.

Kinesiologie funktioniert und verzeichnet gute Erfolge. Die Veränderungen, die du erlebst, halten dauerhaft an. Und dadurch bist du frei, andere Entscheidungen zu treffen als bisher.

Der Muskeltest

Der Kompass deines Körpers

Welcher Stress auch immer in deinem Geiste abläuft, er wird im Körper und somit auch im Muskel widergespiegelt.

Über den Muskeltest bekommt man somit Informationen vom Körper, weit über die bewusste Antwort hinaus.

Über den Muskel haben wir den kompletten Zugang zur unterbewussten Wahrnehmung und der Erinnerung.

Da physische und psychische Vorgänge im Menschen sich auf den Funktionszustand der Muskeln auswirken, wird mit dem Muskeltest eine körpereigene Rückmeldung möglich.

Neue Erkenntnisse geben dir Klarheit

In der kinesiologischen Sitzung werden sich die Informationen aus der Vergangenheit und der Gegenwart wie Puzzleteile für dich zu einem Ganzen zusammenfügen.

Diese Erkenntnisse werden dir Perspektiven und Klarheit über dein persönliches Ziel geben.

 

Verändere deine Überzeugungen

und du veränderst deine Realität

 

Nach drei bis fünf Terminen kannst du bereits mit mehr Motivation und Eigenverantwortung deine Ziele erreichen.

Ich biete auch eine monatliche Begleitung über ein Jahr an, mit der du am Ball bleiben kannst und wir den roten Faden deines Themas im Auge behalten.

Die Wiederholung deiner vergangenen Verhaltensmuster wird überflüssig und du kannst positive Alternativen erschaffen.
Dadurch kannst du sogar Fähigkeiten und Talente  aktivieren, die du bis zum heutigen Tag verweigert hast.

 

16 Wochen Intensivzeit Therapie

 

Wenn du im Laufe deines Lebens viele unverarbeitete Themen angesammelt hast, empfehle ich dir die Intensivzeit Therapie.

Bei der Intensivzeit Therapie ich 16 Wochen in enger Begleitung mit Rat und Tat an deiner Seite.

Du hast die Möglichkeit, mich auch zwischendurch über einen Messenger als SOS zu kontaktieren.

Ich arbeite einen individuellen Therapieplan für dich aus, dem wir folgen.

Wenn du deine Überzeugungen über dich selbst veränderst, veränderst du deine Realität und somit deine Zukunft!

Leidensdruck loslassen

Durch eine gute Bekannte bin ich auf die Kinesiologie aufmerksam geworden. Vorher hatte ich noch nie davon gehört. Seit längerer Zeit bin ich krank und niemand findet die Ursache. Nach der ersten Sitzung bei Frau Albrecht fühlte ich mich sehr befreit und fröhlich. Wenn man so etwas erlebt hat, kann man es kaum glauben. Ich bin Frau Albrecht sehr dankbar und kann sie nur weiter empfehlen.

M.H.

Mein Besuch bei Kirsten Albrecht ist schon ein paar Tage her, aber mich überkommt immer noch diese innere, ruhige Lebensfreude, die ich empfand, als ich die Sitzung verließ. Ich bin erstaunt, wieviel Veränderung durch die Kinesiologie bei mir ausgelöst wurde. Schon wenn man diesen Raum betritt und von Frau Albrecht begrüßt wird, umgibt einen die positive Ausstrahlung einer heilen/heilenden Welt. Ich freue mich auf das nächste Mal!

Monika

Podcast Interview über Kinesiologie und wie sie in mein Leben kam

Podcast Interview

Annmarie von Live in Wonderland hat mich eingeladen, mit ihr ein Interview zu erleben.

Wir haben über Kinesiologie gesprochen. Und da es so viel zu erzählen gab, sind daraus 2 Teile entstanden.

Vielen Dank für diesen Tag mit Goldrand, es hat mir viel Spaß gemacht!

“Nach gestern zurück gehen wäre ja völlig unnütz, weil ich da jemand anderes war.”

 

Der Hutmacher aus Alice im Wunderland

Interview Teil 1

Interview Teil 2

Jetzt Termin vereinbaren!

Worauf willst du noch warten? Dein Leben kann so viel leichter sein, wenn du los gehst!

Ich freue mich auf dich!