Gedanken-Blog

Von : » Kategorie : Blog » Kommentare deaktiviert für Gedanken-Blog

Herzlich Willkommen auf meinem Gedanken-Blog!
Mit meinen Beiträgen möchte ich Dich inspirieren und Dir Mut machen, Deinen persönlichen Weg zu gehen. Wir werden gemeinsam die starren Gedankenmuster und die eingestaubten Überzeugungen aus der Mottenkiste holen und sie an der Sonne zu neuem Leben erwecken.

Beim Lesen darfst Du immer wieder Deinen Blickwinkel verändern. Unterstütze Deinen Geist darin, flexibel zu bleiben. Hinterfrage immer wieder Deine Meinungen über Dich und die Anderen und erlaube Dir neue Sichtweisen.

Ich lade Dich ein, Deine gedanklichen Grenzen auszudehnen, um Dein Potenzial wachsen zu lassen.
Ich möchte Dich beruhigen und gleichzeitig wachrütteln. Mit Worten heilend über Deine inneren Verletzungen streichen, aber auch den Finger in die Wunde legen.

In diesem Blog werde ich also verschiedene Blickrichtungen einnehmen und ich lade Dich ein, mit Herz und Verstand herauszufinden, welche Gedanken sich für Dich stimmig anfühlen und welche nicht.
Mach Dir dabei immer bewusst, dass die aktuelle Überzeugung, in der Du Dich wiederfindest, kein starrer Punkt ist. Du bist in Deinem eigenen Prozess. Nichts ist fest, alles fließt!

In unserer dualen Welt hat alles 2 Seiten und dazwischen gibt es viele Farbnuancen, in denen wir uns einfinden können. Das Ziel meiner Arbeit ist, Dich darin zu unterstützen, dass Du Deine eigene Wahl treffen kannst. Das fällt Dir leicht, wenn Du keinen Stress mit der jeweiligen Situation und der damit zusammen hängenden Entscheidung hast.

Es wird auch Beiträge geben, in denen es darum geht, Deine eigenen Grenzen zu ziehen, um Dich zu schützen und die Themen der Anderen nicht zu Deinen eigenen zu machen.

Natürlich werde ich Dir auch Übungen an die Hand geben, mit denen Du Dich selbst wieder in Balance bringen kannst, wenn Du gerade nicht aus der Negativ-Spirale aussteigen kannst.

Da ich Dich an dem Punkt der Weggabelung abholen möchte, an dem Du gerade stehst, freue ich mich, wenn Du mir Deine Fragen und Themen mitteilst, zu denen Du Dir einen Beitrag wünschst.
Schreib mir gern dazu eine Mail an praxis@kinesiologie-albrecht.de.
Schau gern immer mal wieder rein, ich schreibe wöchentlich neue Beiträge rund um Themen, die uns Menschen alle verbindet.
Ich freue mich auf Dich!

Über Kirsten

Kirsten Albrecht | Heilpraktikerin für Psychotherapie | Kinesiologin | Mitglied im VFP | mehr Informationen: Meine Person

Comments are closed.