Kinesiologie, EMDR & Psychotherapie

(nach dem Heilpraktikergesetz)

Kommst du gerade nicht allein weiter?

Wünschst du dir effektive Unterstützung?

Kinesiologie, EMDR & Psychotherapie – damit kommst du voran

  • Hast du gerade das Gefühl völlig im Dunkeln zu tappen?

  • Willst du endlich wieder Licht am Ende des Tunnels sehen?

  • Hält dich etwas davon ab, deine Vorhaben umzusetzen?

  • Stehst du dir selbst im Weg bei deinen Entscheidungen?

Schiebst du es vor dir her, dir Unterstützung zu suchen?

Damit bist du nicht allein!

 

Immer wieder höre ich von Menschen, die zu mir kommen, dass sie schon soooo lang eigentlich wollten,….. aber….

  1. “Ich habe Angst vor dem ersten Schritt”
  2. “Bei wem bin ich gut aufgehoben?”
  3. “Welche Art der Unterstützung hilft mir?”
  4. “Wie ist der Ablauf der Behandlung und was kommt auf mich zu?”

Deinen ersten Schritt gehst du FÜR DICH!

 

 

Die Entscheidung loszugehen, ist ein Meilenstein und nur du kannst sie treffen!

Bei allem Weiteren unterstütze ich dich von Herzen gern!

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie unterstütze ich seit 15 Jahren Kinder und Erwachsene in meiner Praxis in Kiel & in Celle.

Ich durfte viele Geschichten hören, die von Trauer, Liebeskummer, Verletzungen, Wut und Angst erzählten.

Wie schön, wenn sich der Stress auflöst und sich wieder ein Lächeln auf dem Gesicht zeigt! Es lohnt sich, wenn du dich auf den Weg machst.

 

Ich nehme mir viel Zeit für dich

 

Du findest in meiner Praxis einen geschützten Raum in freundlicher und entspannter Atmosphäre. Auch online hast du die Möglichkeit mit mir zusammen zu arbeiten.

Ich nehme mir 2 Stunden Zeit für dich.  Aus Erfahrung weiß ich, dass wir dadurch sehr intensiv an deinem Thema arbeiten können und gute Erfolge erzielen.

Du hast die Möglichkeit Einzelsitzungen zu nutzen oder deine exklusive Intensivzeit Therapie über 16 Wochen zu buchen.

Ich gebe dir individuelle Empfehlungen, aber du bist die Autorität und triffst die Entscheidung für deine nächsten Schritte.

 

Psychotherapie rosa Sofa

Du wünschst dir individuelle Unterstützung?

Schubladendenken hilft dir nicht weiter?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Du bist individuell und genauso individuell sind auch deine Themen.

Ich kombiniere in meiner Arbeit:

Über den kinesiologischen Muskeltest identifizieren wir die Blockaden, die mit deinem Stress in Zusammenhang stehen.

Wir bearbeiten diese Blockaden  auf die Weise, die für dich am passendsten in dem Moment ist.

Für die Auflösung des Stresses, der dir im Weg steht, stehen mir viele Möglichkeiten aus meinen zahlreichen Ausbildungen zur Verfügung.

    Ich unterstütze dich von Herzen gern!

    Mit Kinesiologie, EMDR & Psychotherapie

     

      Ich unterstütze dich bei:

     

    • Ängsten & Phobien
    • Panikattacken
    • Selbstzweifeln
    • Depressionen, Burnout
    • Trauer
    • Konflikten, Beziehungsprobleme
    • Mobbing
    • Lebenskrisen
    • Trennungsschmerz, Liebeskummer
    • Zwangshandlungen, Zwangsgedanken
    • Schlafstörungen
    • Tics

      Dein Nutzen:

     

    • Beziehungen verbessern
    • Aus der Krise zum Neuanfang  finden
    • Lebensfreude
    • Selbstliebe
    • Grenzen setzen
    • Entscheidungen treffen
    • Innere Ruhe
    • Erholsamer Schlaf
    • Motivation
    • Eigenverantwortung

    Positive Erfahrungen nach kinesiologischen Balancen und EMDR:

     

    • Eigenständigkeit
    •  Gesundheit
    •  Energie
    •  Eigenmotivation
    • Leichtigkeit
    •  Zufriedenheit
    •  Klarheit
    •  eigene Ziele formulieren
    •  eigene Essenz finden
    •  Verhaltensmuster erkennen und   verändern
    •  Autor des eigenen Lebens werden
    •  Erschaffung positiver Alternativen
    •  Aktiv werden
    •  Kreativität nutzen
    •  bessere Lebensqualität
    •  Innere Ruhe
    •  Entspannung
    •  Selbst-Bewusstsein
    •  Selbstvertrauen
    •  Stressabbau
    •  Konfliktlösung
    •  Vergebung
    •  Annahme der Situation
    •  Leistungssteigerung in Schule, Beruf und Freizeit
    •  Orientierung und Entscheidungen treffen
    •  Balance
    • Zuversicht

    Kirsten hat es innerhalb von 1 Sitzung geschafft, mich wieder auf die richtige Bahn zu lenken. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass es mir so schnell besser geht.

    Liebe Kirsten, dafür bin ich dir von ganzem Herzen dankbar.
    Du hast meinen Weg wieder geebnet und ich fühle mich sehr viel stärker als zuvor.

    Lara

    Hast du weitere Fragen?

    Dann schreibe mir gern!

    praxis@kinesiologie-albrecht.de

     

    So läuft unsere Zusammenarbeit ab

    Termin buchen

    Du buchst den Termin für die Erstanamnese plus Kinesiologie für 2 Stunden über den Button zum Terminkalender für Kiel, Celle oder deine Videosprechstunde.

    Praxisbesuch

    Wir haben 2 Stunden Zeit für das psychotherapeutische Gespräch und die kinesiologische Behandlung. Aus meiner 15 jährigen Erfahrung und  zahlreichen Ausbildungen werde ich das hilfreichste für deine Unterstützung nutzen.

     

    Therapieerfolg

    Nach der ersten Anamnesesitzung werde ich dir eine individuelle Empfehlung geben, wie wir zusammen weiter arbeiten könnten. Es ist immer individuell im Verlauf zu sehen, ob wir weitere Behandlungen brauchen. Der Erfolg ist auch davon beeinflussbar, indem du das Erlernte im Alltag vertiefst und umsetzt.

     

    Danach wirst du…

    $

    Verstehen....

    warum du in manchen Situationen auf eine bestimmte Art und Weise reagiert hast

    $

    Verständnis....

    mit dir selbst haben und eventuell auch mit Menschen, die dir begegnen.

    $

    Entspannt....

    in Situationen bleiben, die dich bisher gestresst haben

    $

    Motiviert....

    deine Ziele angehen, wenn die bisherigen Blockaden aus dem Weg geräumt sind

    Das sagen andere über meine Arbeit

    Wenn ich mir anschaue, wie mein Leben vorher aussah, dann ist es kaum zu fassen, wie es jetzt ist.

    Ich kann mich abgrenzen. Ich sorge für mich. Meine Migräne ist nur noch selten, das Schwindelgefühl ist weg. Ich kann besser schlafen und mich konzentrieren. Besonders habe ich gefeiert, dass ich es geschafft habe für meine Rechte einzustehen.

    Regina

    Ich habe erkannt, dass ich ein wertvoller Mensch bin und dass ich mir nicht alles gefallen lassen muss.

    Ich habe mich anders verhalten als sonst und dadurch andere Ergebnisse erzielt.

    Ich beobachte, dass sich meine Denkweise und mein Verhalten verändern.

    Anna

    Ich fühle mich gefestigt, selbstbewusster und achte auf mich und meine Bedürfnisse.

    Ich habe wieder Lebensfreude und erkenne meinen eigenen Wert.

    Ich möchte meine Ziele verfolgen und wieder glücklich sein.

    Julia

    Ein Einblick in meine Räume

    Über Mich

    Hi, ich bin Kirsten Albrecht.

    Ich stehe zur Verfügung, damit du dich mit meiner Unterstützung selbst (wieder) finden kannst. Allein haben wir oft blinde Flecke und finden keine Lösung. Dabei helfe ich dir gern!

    Ich liebe meine tiefgründige Arbeit, weil Menschen mich interessieren. Ich höre gern zu und bin ein Detektiv auf der Suche nach dem roten Faden in der Lebensgeschichte.

    Meine Vision ist es, dass jeder Mensch, der heilt, sein Licht in die Welt strahlt.

    Video: So erreichst du dein Ziel in deinem Schöpfungsprozess. Die 10 Positionen auf der Manifestationslinie.

    Jetzt Termin vereinbaren!

    Worauf willst du noch warten? Dein Leben kann so viel leichter sein, wenn du los gehst!

    Ich freue mich auf dich!