Kontakt

Bist du bereit deine Blockaden aufzulösen, die dich von deinen Wünschen und Zielen abhalten?

Hier findest du meinen Kontakt in Kiel und in Celle

Buche hier im Onlinekalender deinen persönlichen Termin:

Für Kiel, Celle & Videosprechstunde

Kirsten Albrecht - jameda.de
Kirsten Albrecht - jameda.de

Sternstraße 4
24116 Kiel

Du erreichst die Bushaltestelle Arndtplatz (am nächsten) mit den Linien 22,71,72
Wilhelmplatz mit den Linien 31,34,91,100,101
Kunsthochschule mit den Linien 50 und 51

Öffentliche Parkplätze auf dem Wilhelmplatz oder in den umliegenden Straßen (nicht im Innenhof).
Festnetz : 0431 – 12815977                                                                              Handy: 01629235580
E-Mail : praxis@kinesiologie-albrecht.de

Dorfstraße 8  ( ab Mai Schuhstr. 1, 29221 Celle)
29223 Celle

Du erreichst die Bushaltestelle Bonifatiuskirche  (am nächsten) mit den Linien 9, 100 und 900

 

Parkplätze vor dem Luhmannshof vorhanden                                          (nicht auf dem Fußweg parken)
Festnetz : 0431 – 12815977                                                                          Handy: 01629235580
E-Mail : praxis@kinesiologie-albrecht.de

Ich freue mich auf dich!

“Ein Wort, das von Herzen kommt, macht dich drei Winter warm” (aus China)

Liebe Frau Albrecht,
vielen Dank für die tolle Unterstützung bei meinen Schwierigkeiten in der Schule.
Den ersten Schulabschluß habe ich in der Tasche und nächsten Jahr hoffentlich den zweiten.
Auch im Namen meiner Eltern, für die sie immer ein offenes Ohr hatten, vielen lieben Dank.

Lukas

Ein riesengrosses Dankeschön an Frau Albrecht
für ihre Hilfe in meiner ausweglosen Situation.
Sie gibt allen Menschen in ihrer Umgebung ein
Gefühl der Sicherheit und Stabilität. Ich bin
ihr sehr,sehr dankbar. Es ist schön,dass es sie
gibt.

Enibas

Ich bin mit massiven beruflichen Problemen zu Frau Albrecht gekommen. Die Therapie hat mich sehr viel weiter gebracht. Mittlerweile wurde ich versetzt und mir geht es richtig gut. Für ihren Neuanfang in Kiel wünsche ich ihr alles Gute

C.R.

Über Mich

Hi, ich bin Kirsten Albrecht.

Ich stehe zur Verfügung, damit du dich mit meiner Unterstützung selbst (wieder) finden kannst. Allein haben wir oft blinde Flecke und finden keine Lösung. Dabei helfe ich dir gern!

Ich liebe meine tiefgründige Arbeit, weil Menschen mich interessieren. Ich höre gern zu und bin ein Detektiv auf der Suche nach dem roten Faden in der Lebensgeschichte.

Meine Vision ist es, dass jeder  Mensch, der heilt, sein Licht in die Welt strahlt.

Ein Einblick in meine Räume