Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.

(Johann Wolfgang von Goethe)

Feedback

Ich freue mich über Einträge, von denen andere Klienten profitieren können.

> Eintrag verfassen

Erfahrungen

  • M.H.

    24. November 2018 at 14:49

    November 2018
    Durch eine gute Bekannte bin ich auf die Kinesiologie aufmerksam geworden. Vorher hatte ich noch nie davon gehört. Seit längerer Zeit bin ich krank und niemand findet die Ursache. Nach der ersten Sitzung bei Frau Albrecht fühlte ich mich sehr befreit und fröhlich. Wenn man so etwas erlebt hat, kann man es kaum glauben. Ich bin Frau Albrecht sehr dankbar und kann sie nur weiter empfehlen.
    Vielen Dank

  • Susanne

    15. Mai 2018 at 08:59

    Kirsten hat mir in für mich herausfordernden Zeiten sehr geholfen. Die Anlässe waren sehr verschieden: Pubertierende Kids, Auseinandersetzungen mit der Familie, Themen in der Partnerschaft, Berufliches. Mich fasziniert der sanfte Prozess von „keinen klaren Gedanken mehr fassen zu können“ hin zu innerer Klarheit und Gelassenheit. Mittlerweile trage ich diese Dinge nicht mehr lange mit mir herum wenn noch einmal etwas auftaucht, da ich gemerkt habe, wie ich durch jede kinesiologische Sitzung gewachsen und noch selbstbewusster geworden bin.
    Kirsten nimmt sich viel Zeit und erfasst sehr schnell Zusammenhänge und den Kern der Dinge, wodurch ihre Arbeit umso intensiver und effektiver ist und wirkt.
    Darum lohnt sich für mich auch ein Ausflug in deine neue Heimat Kiel!

  • C. R.

    4. September 2017 at 15:45

    Ich bin mit massiven beruflichen Problemen zu Frau Albrecht gekommen. Die Therapie hat mich sehr viel weiter gebracht. Mittlerweile wurde ich versetzt und mir geht es richtig gut. Für ihren Neuanfang in Kiel wünsche ich ihr alles Gute

  • Lukas K.

    21. August 2017 at 09:00

    Liebe Frau Albrecht,
    vielen Dank für die tolle Unterstützung bei meinen Schwierigkeiten in der Schule.
    Den ersten Schulabschluß habe ich in der Tasche und nächsten Jahr hoffentlich den zweiten.
    Auch im Namen meiner Eltern, für die sie immer ein offenes Ohr hatten, vielen lieben Dank.
    Wir wünschen Ihnen für Kiel alles Gute.

  • Jagatpal Kaur Legrand

    13. Juni 2017 at 08:51

    Unser Sohn (4 Jahre) ist seit zwei Jahren fast jede Nacht zu uns ins Bett gekommen. Was wir anfänglich für normal hielten, wurde jedoch immer anstrengender für uns. Denn er schlief bei uns sehr unruhig und mein Mann und ich spürten seine Füsse, Po und Hände überall… Nach nur einer Sitzung bei Kirsten war der Spuk vorbei. Da er die ganze Nacht nun entspannt in seinem Bett schläft, ist er auch am Tag richtig gut drauf. Diese Veränderung ist ein großer Segen für die ganze Familie. Ich hätte nie gedacht, dass Kineosologie von Kirsten Albrecht auch bei kleineren Kindern so erfolgreich sein kann. DANKE Kirsten 🙂

  • Caro

    11. April 2017 at 15:52

    Ich war wegen Schulproblemen mit meiner Tochter bei Kirsten, sie hat uns nach nur 2 Sitzungen sehr weiter geholfen.
    Es läuft alles viel besser.
    Ein großes Danke an Kirsten.

  • Jagatpal Kaur

    10. März 2016 at 10:14

    Unsere Tochter (11 Jahre) hatte sei 2 Jahren massive Einschlafprobleme. Yoga, Meditation und Homöopathie haben geholfen, aber nicht tiefgehend geheilt. Nach nur einer Sitzung bei Kerstin Albrecht haben wir ein „Neues“ Kind zu Hause. Sie singt, tanzt, lacht, hat viel mehr Kraft, ein stärkeres Immunsystem und legt sich abends hin und schläft einfach ein… Wir sind unendlich dankbar für die Behandlung mit Kinesiologie von der wunderbaren Kerstin Albrecht. Sie arbeitet sehr professionell, hat sehr viel Erfahrung, strahlt große Geduld, Wärme und Ruhe aus. DANKE 🙂

    Alles Liebe
    Jagatpal

  • Jennifer S.

    26. Juli 2015 at 09:17

    Ich war bei Frau Albrecht in Behandlung um verschiedene Probleme aufzuarbeiten und an meinem Selbstbewusstsein zu arbeiten. Ich habe in den 3 Monaten durch die Sitzungen in entspannten Atmosphäre der Praxissehr viel Ernergie und Lebensfreude tanken können, vielen Dank!

  • Robin

    19. März 2015 at 14:11

    Ich bin 22 und schon seit einigen Jahren bei Frau Albrecht.Wie alle anderen schon so schön gesagt haben fühlt man sich bei ihr sehr wohl und gut aufgehoben.

    In den ersten Jahren wo ich bei ihr war habe ich nur meine Probleme gelöst damit es mir besser geht, aber seit den letzten zwei Jahren ist es bei mir, keine Problem Lösung mehr sondern eine weiter Entwicklung von mir selbst.

    Durch diese weiter Entwicklung habe ich gemerkt das es so keine Probleme gibt, nur Situationen die einen mal Stressen aber da durch nicht gleich Krank machen.

    Und ich bin sehr froh Frau Albrecht getroffen zu haben.

  • Regina

    28. Oktober 2014 at 15:39

    Feind vertrieben
    Unser Sohn ist nun schon fast 14 Jahre. Er war immer ein sehr fröhliches Kind. Nach sehr schlechten Mobbing-Erfahrungen in der Schule, von denen wir zu hause nichts ahnten, zog er sich immer mehr zurück, weinte bei den kleinsten Dingen, verzog sich in sein abgedunkeltes Zimmer – kurzum: wir machten uns sehr viel Sorgen um sein seelisches Wohl. Nach nur zwei Sitzungen bei Frau Albrecht ist er wieder der Alte, läuft singend und lachend durchs Leben und es kann ihn nichts mehr so schnell umhauen. Er macht sich auf den Weg, neue Interessen zu verwirklichen und nimmt wieder am LEBEN teil. Wir sind alle sehr froh, den Weg zu Frau Albrecht gefunden zu haben. Vielen Dank!!!

  • FLT

    20. Juli 2014 at 12:36

    Mir hat die Behandlung gefallen.
    Die Therapien waren gut gestaltet und sehr wirklich sehr unterschiedlich, es waren beruhigende Therapien die mich befreiten und entspannten. Ich kann Fr. Albrecht weiterempfehlen.
    Hiermit bedanke ich mich mit einem Dankeschön.
    LG FLT

  • Raoul Klatt

    7. Juli 2014 at 11:10

    Schöne Website – übersichtlich und ansprechend gestaltet. Liebe Grüße von
    Psychotherapie Graz, Raoul Klatt

  • Sara Sch.

    9. Januar 2014 at 10:31

    Die Veränderung meines Sohnes Eric in der Schule ist unglaublich!! Energieräuber verscheucht, Buchstaben geordnet und das Leben/Lernen sehr erleichtert!! Danke Dafür!!

  • K.R.

    30. Oktober 2013 at 15:29

    Ich war mit unserem Sohn (11 Jahre) zur Behandlung wegen Schulproblemen und zur verbesserung des Selbstbewußtseins. Wir hatten 3 Termine und es ist erstaunlich wie sich alles verbessert hat. Zuhause ist es auch viel entspannter. Sehr zu empfehlen , grade für Kinder bevor man schädliche Tabletten gibt. Vielen Dank.

  • Alina

    7. Mai 2013 at 12:12

    Ich bin zum 2.Mal bei Kirsten Albrecht gewesen wegen Schulischen Problemen. Ich hätte nie gedacht das es bei mir wirkt. Ich bin ihr echt sehr dankbar. Ich lache wieder dank Ihr. Vielen vielen Dank.

  • Nadine

    25. Februar 2013 at 15:00

    Schön, dass es Kirsten gibt 🙂
    Ich bin jetzt das 4. Mal bei Kirsten gewesen!
    Zu Anfang bin ich zu ihr gegangen, weil ich mit meinem aktuellen Job sehr unglücklich war. Das war im letzten Sommer. Sie hat mir wieder Mut und Kraft gegeben, mir einen neuen Job zu suchen und siehe da am 01.03. fange ich bei diesem an 🙂
    Ich fühle mich bei Kirsten sehr wohl und merke auch nach jedem Termin, dass wieder eine Last weniger auf meinen Schultern liegt und ich mein Leben immer freier und entspannter leben kann!!

    Ich kann jedem empfehlen zu Kirsten zu gehen und sich helfen zu lassen, denn ich glaube nicht, dass Gott uns auf die Erde geschickt hat damit wir uns hier quälen!!
    Ich denke wir sollen das Leben auf der Erde genießen!!

  • Enibas

    21. Oktober 2012 at 08:01

    Doppelt Danke
    Ein riesengrosses Dankeschön an Frau Albrecht
    für ihre Hilfe in meiner ausweglosen Situation.
    Sie gibt allen Menschen in ihrer Umgebung ein
    Gefühl der Sicherheit und Stabilität. Ich bin
    ihr sehr,sehr dankbar. Es ist schön,dass es sie
    gibt.

  • Peter

    12. Juli 2012 at 09:38

    Lebensgefühl
    Schon nach dem ersten Besuch hatte ich nach sehr kurzer Zeit ein positives und neu erwachtes Lebensgefühl. Die Ansprache und Handhabung, verbunden mit der liebenswerten Art von Frau Albrecht erlaubten es mir, meine Probleme zu verdrängen welches sich letztendlich in ein positves Gefühl widerspiegelte.

  • Kiri

    19. November 2011 at 11:11

    Selbstbewusstsein
    Ich kam zu Kirsten durch meine Schwester, weil sie mich an sie weiter empfohlen hat. Durch Kirsten habe ich an meinem Selbstbewusstsein gearbeitet und gelernt nicht immer auf die Gefühle meines Vaters zu hören, weil ich durch ihn Zweifel bekommen habe. Durch die regelmäßigen Sitzungen bei Kirsten hat sich mein Leben total verändert. Ich habe mich neu kennengelernt und gelernt auf mich selber zu kümmern und mein Leben so zu leben wie ich es möchte. Bei Kirsten kann man sich echt sicher fühlen.

  • Monika

    4. November 2011 at 17:41

    Freude am Leben
    Ich bin mit gemischten Gefühlen bei Kirsten Albrecht angekommen und habe mich sofort von ihr angenommen gefühlt. Da ich Schmerzpatientin bin und gr. Ängste vor selbst kleinsten Spaziergängen hatte und schon eine Depression durch 3 Jahre Schmerz bekam; ist es schon durch nur eine Sitzung sehr ins Positive gewechselt. Ich bin oft und gerne unterwegs und nehme mit sehr viel weniger Schmerz wieder am sozialen Leben teil. Ein tolles neues Lebensgefühl!
    Ein großes Dankeschön für Fr.Albrecht.

  • Meike

    26. Oktober 2011 at 21:57

    Lebensqualität 🙂
    Ich bin immer noch ein wenig sprachlos wie sehr sich meine Lebensqualität gesteigert hat und das nach nur zwei Terminen. Nach dem ersten Termin waren meine kompletten Allergien verschwunden, unter denen ich jahrelang regelrecht gelitten habe. Bei dem zweiten Termin ging es um eine chronische Erkrankung und auch danach ging und geht es mir immer noch sehr viel besser! Selbst mein Arzt war sprachlos über die gute gesundheitliche Entwicklung und sagte, dass es eigentlich in so kurzer Zeit gar nicht sein kann, dass es sich so sehr verbessert!
    Vielleicht ist es ein kleines Wunder, aber ich bin Kirsten sehr dankbar!

  • Anke

    11. September 2011 at 19:33

    Danke :o)
    Ein großes DANKE an Kirsten Albrecht für ihre kompetente Beratung und liebevolle Unterstützung!

    Ich nutze die Möglichkeiten der 3in1-Kinesiologie ergänzend zu meiner Verhaltenstherapie beim Psychologen.

    Kinesiologie ersetzt bei seelischen Problemen keine professionelle Psychotherapie, das muss festgehalten werden! Und weder die Kinesiologie noch der Kinesiologe nehmen einem die Eigenverantwortung ab. Den Weg muss man selbst gehen, durch 3in1 KANN man ihn auch gehen.

    Aber:
    Wenn man aber trotz viel Fleißarbeit (neues Verhalten und Bewertungen lernen und üben) in der Therapie gegen Blockaden läuft, also quasi mit Vollgas und angezogener Handbremse fährt, bietet die Kinesiologie erstaunliche und unglaubliche Möglichkeiten, diese Blockaden und Stressoren zu erkennen und aufzulösen.

    Selbst die Psychologin war überrascht, wie sich scheinbar unerklärliche Puzzlestücke zusammenfügen, und die Patientin sich doch stressfrei (!) und gesünder verhalten kann ;o).

    Speziell hat Kirsten mich bei meinem Thema „blockierte Wut“ begleitet und ich spüre körperliche Erleichterung. Außerdem fand ich meine Sprache in wütenden Situationen und kann meinem Ärger Ausdruck verleihen, wo sonst nur blockiertes Schweigen kam.

    Auch das Thema Angst haben wir bearbeitet. Das unterbewußte Stressprogramm, das permanent für Anspannung auf körperlicher und emotionaler Ebene sorgte, wurde erkannt und die Blockade aufgelöst.

    Abschließend noch einmal vielen lieben Dank an Kirsten, ich habe mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt!

  • Marley

    1. Juli 2011 at 09:34

    aus der Krise zum Neuanfang finden
    Wenn jemand wirklich Probleme hat, dann ist er bei Frau Albrecht richtig aufgehoben. Mein Thema ist: aus der Krise zum Neuanfang finden, in Verbindung mit Ängsten und Phobien u. Suchtverhalten.
    Ich kann Frau Albrecht nur danken, daß sie mir geholfen hat. Die Kinesiologielehre ist erstaunlich, vor allem das breite Spektrum, welches diese Lehre abdeckt. Wichtig ist vor allem, daß ich etwas über meine eigene Struktur erfahren konnte u. wie man auf andere Menschen wirkt. Meine Behandlung ist noch lange nicht abgeschlossen. Jede Behandlung ist ein Erfolg u. gleichzeitig ein positives Erlebnis.

  • Eva W.

    28. Januar 2011 at 09:50

    Entspannung bei Neurodermitis und Schulstress
    Ich bin nach vielen Jahren der Behandlung bei einem klassischen Homöopathen mit meiner Tochter, die seit ihrer Babyzeit Neurodermitis hat und seit ihrer Einschulung unter abendlichen Bauch- und Kopfschmerzen leidet, zu Kirsten Albrecht gegangen. Ich hatte das Gefühl, Homöopathie alleine reichte nicht mehr aus; mir fehlte Unterstützung auf psychischer Ebene. Da ging es nicht wirklich voran.

    Wir haben uns für zunächst eine kinesiologische Sitzung entschieden. Meine Tochter hat selber beschlossen, an ihren Problemen mit Stress zu arbeiten. Wir haben uns beide bei Kirsten Albrecht gut aufgehoben gefühlt. Und es folgte auf Wunsch meiner Tochter ein weiterer Termin.

    Was jedes Mal von neuem schön ist, ist dieses Gefühl der Leichtigkeit nach einer Sitzung, das uns beide ergreift!

    Am Abend der ersten Sitzung waren die täglichen abendlichen Kopf- und Bauchschmerzen verschwunden. Sie tauchen inzwischen nur noch in stärkeren Stresszeiten auf. Die Neurodermitis hat zunächst einen kleinen Schub gemacht und sich nach einer zweiten Sitzung super beruhigt. Und das hält sich jetzt bereits seit vier Monaten (trotz Weihnachtszeit, Heizungsluft, vielen Klassenarbeiten und ersten Zensuren). Wir sind sehr glücklich damit!

    Und ich empfinde meine Tochter überhaupt insgesamt ausgeglichener. Sie wirkt auch eher aufgeregt und gespannt als unter Druck und gestresst, wenn mal eine Klassenarbeit ansteht oder etwas anderes, dass sie bis jetzt immer unter Stress gesetzt hat.

    Sie selber sagt dazu, dass liegt an ihrer Arbeit mit Kirsten. Und das denke ich auch. Vielen Dank für diese tolle Unterstützung!

  • Nina

    19. Januar 2011 at 14:38

    Führerschein
    Seit ungefähr einem halben Jahr nehme ich nun Fahrstunden und kam bislang qualitativ nicht so recht voran.
    Ich wusste zwar, dass das Problem nicht unmittelbar am Können lag sondern an meiner Angst zu Versagen und Fehler zu machen, doch hatte ich nie eine Idee, wie ich dieses Problem lösen könnte. Es schien mir unüberwindbar und ich war deprimiert und lustlos im Bezug auf das Autofahren.
    Nach einer(!) Sitzung und einen paar Übungen verbesserte sich mein Fahrstil innerhalb einer Woche, sodass ich nächste Woche meine Prüfung machen kann.
    Vielen Dank!

  • Maren

    1. Januar 2011 at 14:17

    Zentriert
    Ein dickes Dankeschön an Kirsten Albrecht! Die Sitzung mit ihr in einer emotional sehr aufgewühlten Zeit hat mir viel Klarheit gebracht, mich zentriert und stabilisiert.
    Das Leben bzw. bestimmte Menschen bringen mich manchmal in einer Art aus dem Gleichgewicht, die mich viel Kraft kostet und mich lähmt. Die Sitzung bei Kirsten Albrecht hat diese Lähmung gelöst und mir vor allem auch langfristig sehr viel Klarheit, Kraft und Energie gegeben. So liessen sich die kommenden Monate sehr viel besser und vor allem schöner leben und gestalten.

  • Inken Müller

    23. August 2010 at 20:22

    Danke
    Es ist nun schon fünf Wochen her, seit ich mit meinem 13jährigem Sohn zur Behandlung bei Kirsten Albrecht war. Mein Sohn hat viel mit seiner Wut zu kämpfen und kratzt seit Jahren jede kleinste Stelle an seiner Haut auf, seine Arme und Beine sind schon richtig vernarbt. Die Behandlung bei Kirsten Albrecht war super erfolgreich. Die Arme und Beine sind vollständig abgeheilt, er selber sagt, dass sein Bedürfnis zu kratzen einfach nicht mehr vorhanden ist. Außerdem ist er viel ausgeglichener und kann deutlich entspannter mit negativen Situationen umgehen. Ich kann nur sagen eine Sitzung war um ein vielfaches erfolgreicher als ein Jahr bei der Kinderpsychologin.

  • Monika v. Moller

    6. Juli 2010 at 12:49

    Lebensenergie getankt
    Mein Besuch bei Kirsten Albrecht ist schon ein paar Tage her, aber mich überkommt immer noch diese innere, ruhige Lebensfreude, die ich empfand, als ich die Sitzung verließ. Ich bin erstaunt, wieviel Veränderung durch die Kinesiologie bei mir ausgelöst wurde. Schon wenn man diesen Raum betritt und von Frau Albrecht begrüßt wird, umgibt einen die positive Ausstrahlung einer heilen/heilenden Welt. Ich freue mich auf das nächste Mal!

  • N.H.

    27. Juni 2010 at 16:32

    Meine Erfahrungen
    Ich muss ehrlich sagen am Anfang hatte ich meine Zweifel was die Wirkung von Kinesiologie angeht.
    Doch nach einer Sitzung habe ich meine langjährige Angst vor Spritzen abbauen können.
    Dafür noch einmal vielen Dank.
    In Zukunft werde ich ihre Dienste auf jeden Fall weiter in Anspruch nehmen.

Teile Deine Erfahrungen mit uns!