Nichts kann den Menschen mehr stärken, als das Vertrauen, das man ihm entgegen bringt.

(Paul Claudel)

Leichter lernen

 

Selbstzweifel auflösen – Stärken entdecken

In der kinesiologischen Sitzung wird bei der Stärkung des Selbstbildes angesetzt, wodurch dein Kind seine Überzeugungen über sich selbst verändern kann.

In der One-Brain-Überprüfung kann festgestellt werden, ob innerhalb der dominanten oder zwischen beiden Gehirnhälften neurologische Kurzschlüsse vorliegen, die dyslektische Lernfunktionen hervorrufen.
Die Blockade wird identifiziert mit dem Muskeltest und mit Hilfe von effektiven Techniken sanft abgelöst.

Oft werden Übungen auch als einfache Hausaufgaben ausgetestet, die bei regelmäßiger Durchführung zu bemerkenswerten Veränderungen beim Lernen und im Verhalten führen.
Das Ziel der Sitzung ist, dass dein Kind seine Selbstzweifel löst, seine Stärken entdeckt und dass seine Gehirnhälften wieder optimal zusammenarbeiten.

Mehr Selbstbewusstsein durch positive Veränderungen

Dein Kind wird selbstbewusster und seine neue Einstellung wird sich positiv auf das Lernen auswirken.
Bemerkt es nun positive Veränderungen, wird es Mut schöpfen und zu der Einsicht kommen, dass es mehr erreichen kann, als es dachte. Da der Stress gelöst ist und blockierte Bahnen befreit sind, kann dein Kind seine Möglichkeiten mit mehr Leichtigkeit nutzen.

 

Datenschutzerklärung Impressum