Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

(Milton Erickson)

Die kinesiologische & psychotherapeutische Einzelbehandlung

Dein Thema steht im Mittelpunkt

Willst du schon seit längerer Zeit klare Entscheidungen treffen? Was hält  dich davon ab, auf deine Wünsche oder Ziele zuzugehen?

Oder hast du gerade das Gefühl, völlig im Dunkeln zu tappen und möchtest endlich wieder Licht am Ende des Tunnels sehen?

In der kinesiologischen & psychotherapeutischen Einzelbehandlung stehst du mit deiner individuellen Persönlichkeit und dem Thema, das dir momentan auf dem Herzen liegt, ganz im Mittelpunkt.
Wir werden Blockaden aus deiner Vergangenheit identifizieren und auflösen, die dich vom Erreichen deiner Ziele abhalten.

Ich nehme mir viel Zeit für dich

Für deine ganz persönliche Beratung findest du in meiner Praxis einen geschützten Raum in freundlicher und entspannter Atmosphäre. Ich nehme mir 2 Stunden Zeit für deine Erstsitzung und 1,5 oder 2 Stunden für die Folgesitzungen. Dadurch können wir sehr intensiv an deinem Thema arbeiten. Außer in akuten Krisenphasen brauchst du keine wöchentlichen Sitzungen. Ich gebe individuelle Empfehlungen, aber du bist die Autorität und triffst die Wahl für deine nächste Session.

Kinder & Jugendliche

Für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre reserviere ich 1,5 Stunden Zeit, für Folgesitzungen 1 Stunde. Rund um die Themen Leichter lernen, Schul- und Prüfungsängste, Selbstzweifel, Pubertät oder ähnliches bin ich für euch da.

Intensiv-Programme

Wenn du richtig intensiv an deinem Thema arbeiten möchtest, empfehle ich dir meine Intensivbegleitung über 8, 12 oder 16 Wochen zu nutzen. Die Begleitung findet in der Praxis oder online statt. Zusätzlich zu den wöchentlichen oder 2 wöchentlichen Sitzungen bekommst du Ankerübungen, Worksheets, Meditationen und einen 24/7 Austausch über einen Messenger, wenn du zwischendurch etwas brauchst, Fragen hast oder etwas loswerden möchtest. 

Mögliche Intensiv-Programme

8 oder 16 Wochen „Von tiefer Verletzung zu neuem Lebensmut“ bei Trennungsschmerz & Liebeskummer

oder

8 oder 16 Wochen „Intensivbegleitung“ bei deinem individuellen Thema

Ich freue mich auf dich!

Ich begleite dich auf deinem Weg und unterstütze dich, neue Pfade zu finden, die zu deinen Bedürfnissen passen.
Erfahre, was tatsächlich in dir steckt.

Triff deine ganz persönliche Wahl in Bezug auf dein Thema und gehe befreit weiter in Richtung Wohlbefinden, Gesundheit und Lebensfreude.

Bei weiteren Fragen oder zur Terminabsprache:

Telefonisch unter 0431 / 12815977
per Email: praxis@kinesiologie-albrecht.de

oder über den online Terminkalender

 

Datenschutzerklärung Impressum